• Jobs Job bei BKK VerbundPlus

BKK VerbundPlus

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Versicherung und Beiträge BKK VerbundPlus Biberach an der Riß Selbstständige und umfassende Beratung und Betreuung unserer Privatkunden sowie der beteiligten Partner (Arbeitgeber und sonstige) in allen Fragen zum Versicherungs-, Beitrags- und Melderecht der Sozialversicherung.

Für Den Einsatz In Unserer Hauptverwaltung In Biberach Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Sozialversicherungsfachangestellte/-n (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Im Bereich Versicherung Und Beiträge Welche Aufgaben Erwarten Sie Selbstständige Und Umfassende Beratung Und Betreu­ung Unserer Privatkunden Sowie Der Beteiligten Partner (arbeitgeber Und Sonstige) In Allen Fragen Zum Versi­che­rungs- Beitrags- Und Melderecht Der Sozial­ver­siche­rung Qualifizierte Sachbearbeitung: Prüfung Der Beitrittsberechtigungen Der Beitrags­einstufungen Und -anpassungen Klärung Der Mitgliedszeiten Und Beitragskonten Mahnen Und Stunden Von Fälligen Beiträgen Beurteilung Versicherungs- Und Beitragsrechtlicher Sachverhalte Unter Berücksichtigung Der Ent­spre­chenden Rechtsgrundlagen Mitarbeit Bei Vertrieblichen Aktivitäten Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Sozial­ver­siche­rungsfachangestellten (fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung) Oder Entsprechende Mehrjährige Berufserfahrung Die Bereitschaft Zu Engagierter Und Serviceorientierter Kundenbetreuung Sicheren Umgang Mit Der Edv Insbesondere Ms Office (outlook Word Excel) Idealerweise Auch Mit Der Kas­senspezifischen Software Iskv21c Sicheres Auftreten Und Initiative Einfühlungsvermögen Und Rhetorisches Geschick Positive Ausstrahlung Und Teamfähigkeit Was Bieten Wir Ihnen Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Modernen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Mit Umfangreichen Zusatz- Und Sozialleistungen Individuelle Förderung Und Fachliche Weiterbildung Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Spätestens 30 Juni 2017 An:      dagmar Erz Postfach 1130     88381 Biberach   Telefon 07351/1824-130 Karriere@-de Www-de Sozialversicherungsfachangestellter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Im Bereich Versicherung Und Beiträge Selbstständige Und Umfassende Beratung Und Betreuung Unserer Privatkunden Sowie Der Beteiligten Partner (Arbeitgeber Und Sonstige) In Allen Fragen Zum Versicherungs- Beitrags- Und Melderecht Der Sozialversicherung Biberach An Der Riß

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Teamlead (m/w/d) SAP Master Data Management
   Trolli GmbH (Fürth)

Nachhaltigkeitsberater/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)